Freitag, 4. Juli 2014

Mit ZWEI Jahren...


... isst man am liebsten Schokolade, Eis, Brezeln, und Nudeln mit Tomatensauce,
... mag man am liebsten überall dabei sein und bei allem helfen,
... sagt man Papa und Mama immer wieder, dass man sie lieb hat,
... bietet man Anderen immer etwas zum Tausch an, wenn man etwas von ihnen haben möchte,
... schafft man den Wechsel zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt mehrmals innerhalb einer Minute,
... würde man am liebsten den ganzen Tag mit dem Laufrad fahren,
... schafft man es alle mit seinem Lächeln zu verzaubern,
... schickt man Mama aus dem Raum, wenn man Blödsinn machen möchte,
... schläft man Abends ganz alleine ein und kommt morgens immer zum Kuscheln ins große Bett,
... sind Autos und Werkzeuge das Interessanteste was es gibt,
... ist man die größte Wasserratte auf der Welt,
... bringt man Mama und Papa jeden Tag zum Lachen und macht sie unheimlich stolz!!!

WIR HABEN DICH LIEB KLEINER SCHATZ!!!


Und zum Abschluss noch ein paar Tragefotos von dem Geburtstagsshirt vom kleinen Minimann, dass ich euch hier schon gezeigt habe. Es könnte glatt noch als Kleidchen durchgehen :) 


Alles Liebe,
Euer FräuleinMutti Rebekka

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch an den kleinen Schatz. Und auch an Dich, die Mütter kommen irgendwie immer zu kurz :-). Es ist eine aufregende Zeit und ich finde die Sachen wunderschön! Ganz liebe Grüße!!! Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthdaaaaaaaaaaaayyyyy lieber ALEX!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe und Gute für Deinen kleinen Sonnenschein zum Geburtstag.
    Ich bin der Meinung, ohne diese süßen kleinen Mäuse wäre unser Leben sehr viel trauriger. Du Hast es sehr gut getroffen. Es ist einfach das pure Glück.
    Habt einen schönen Geburtstag.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hast du aber schön geschrieben...wundervoll!!! <3

    N.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)