Montag, 16. September 2013

Hilfe, ich wurde getagged...

... nach der Einsicht, dass das ja gar nichts Schlimmes ist und auch nicht weh tut, folgte die Erleichertung und gleich darauf eine gaaaaaanze Menge Stolz und Freude :)

Da ist FräuleinMutti gerade einmal einen guten Monat alt und schon wurde ich getagged. Liebe Ria (von den HeideRabauken), dafür danke ich dir von ganzem Herzen!!! Ich bin immer noch im "VorFreudeBisAnDieDeckeHüpfModus" :)

Mit dem GetaggedWerden sind auch zwei kleine Aufgaben verbunden, die ich nun sehr gerne erfüllen möchte. Es geht beim Taggen darum, (neue) Blogs mit weniger als 100 Lesern bekannter zu machen. Daher sind hier drei zauberhafte Blogs, die nun von mir getagged werden:

  •  Coccinellids - ein wundervoller Blog mit gaaaaaanz vielen kreativen Ideen für Große und Kleine. Ich mag den Blog unter anderem weil er so unglaublich vielseitig ist - es wird gestrickt, gebastelt, geknüpft, gemalt, genäht, ge..... 

  • Sonneküken - ebenfalls ein ganz wundervoller Blog, in dem farbenfrohe Kinderkleidung für die kleine Räubertochter präsentiert wird. Ganz besonders gefällt mir das Design der Seite.

  •  Naturglück - ein (ihr ahnt es bestimmt bereits :) ) ganz wundervoller Blog, in dem Gudrun ihre genähten und gehäkelten Werke präsentiert. Ich mag ihren Schreibstil und vor allem die bezaubernden (Natur-)Fotos sehr.

Und als zweiter Teil der Aufgabe abschließend noch ein (klitzekleiner) Einblick in mein Wochenprojekt:


Dieses geheimnisvolle Etwas wurde bereits in einem meiner letzten Posts erwähnt... Aber mehr wird nicht verraten... Ihr ahnt bestimmt längst, was es sein könnte, oder?!

So, jetzt muss ich aber erst mal noch nen bissel weiter hüpfen :)


1 Kommentar:

  1. Huhu meine Leibe,

    wie schön,daß Du Dich freust:-) und auch gleich mit gemacht hast!Ich mag Deinen Blog eben sehr gerne!Hast Du meine Mail mit dem Maschinchen im Anhang schon bekommen?
    Liebste Grüße
    die Ria(die hüpft ne Runde mit-ist ja ansteckend,das Gehopse)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)