Mittwoch, 28. August 2013

Kleine bunte Tüchlein

GENÄHT

Seitdem der kleine Mann auf der Welt ist, ist bei mir endgültig der Nähwahn ausgebrochen. Nachdem ich vorher nur mal ein paar Kissenhüllen, Beutel oder Umhängetaschen (also nichts kompliziertes) genäht habe, will ich nun unbedingt meine Nähkünste verbessern und am liebsten seine gesamte Gaderobe selbst entwerfen.
Bevor das aber so weit sein wird, habe ich erst einmal klein angefangen - mit diesen niedlichen Tüchlein.
Den Schnitt dazu habe ich mir von den H&M Tüchlein abgeschaut.
Beim ersten habe ich mich noch mit dem Klettverschuss herum geärgert, bin dann aber schon beim zweiten auf Druckknöpfe umgestiegen.
Die kleinen Halswärmer und Spuckefänger sind super schnell genäht (das schlimmste ist eigentlich das zusammenheften, da die Vorderseite deutlich größer ist als die Rückseite) und eignen sich auch hervorragend zum verschenken an die kleinen Kumpels :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)