Mittwoch, 28. August 2013

Irgendwann ist immer das erste Mal...


Ich habe bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen - dem Durchstöbern von Näh- und DIY-Blogs - etwas ganz wundervolles gefunden: 

 "DAS HERBSTKIND SEW ALONG" von nEmadA 



Wenn das mal kein Zufall ist. In meinen Kopf spukt schon seit einiger Zeit die Idee mich an einer Herbstjacke für den kleinen Mann zu versuchen. Den Schnitt habe ich schon und sogar schon einen Stoff für das Innenteil. Nur leider fehlte bislang der Mut anzufangen bzw. das Vertrauen in meine noch nicht wirklich ausgereiften Nähfähigkeiten. Aber wenn das mal kein Grund ist endlich loszulegen?! Also ich bin dabei!!! Ich freu mich schon riesig und hoffe einfach mal, dass ihr mir mit eurer Erfahrung und vielen wertvollen  Ratschlägen weiterhelfen könnt, wenn meine Maschine, der Stoff und ich uns mal nicht ganz so gut verstehen sollten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)