Montag, 12. August 2013

GESTRICKT


KuschelElefant































Schon als ich noch im Grundschulalter war, steckte mich meine Mutti mit ihrer Leidenschaft für`s Stricken an. 
Seit dieser Zeit entstanden zahlreiche Mützen, Schals, Pullover...

Als sich der kleine Mann ankündigte, kramte ich meine Stricknadeln wieder hervor 
und strickte ihm sein allererstes Kuscheltier - einen kleinen Elefanten.

Die Idee und Anleitung stammt aus dem Heft "Inspiration - Color Effects for Kids and toys Nr. 001".

Aber unser Elefant kann noch mehr als (nur) kuscheln: 
In seinem Bauch befindet sich eine Rassel (ein mit Erbsen gefülltes Ü-Ei) und in die Ohren habe ich 
Geschenkfolie eingenäht, sodass die angenehm knistern.

Seitdem der kleine Mann auf der Welt ist, bewacht der Elefant seinen Wickelplatz 
und wird liebend gern gekuschelt, gebissen, geschütelt... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)