Montag, 19. August 2013

GEBASTELT

Himmlische Begleiter aus Märchenwolle




Wenn es ums Filzen geht, bin ich komplett talentfrei: Beim Nadelfilzen habe ich schon so einige Nadeln geschrottet und mir beim Nassfilzen des Öfteren die Finger schrumplig gerieben - ein einigermaßen zufriedenstellendes Ergebnis blieb dabei immer aus. 
Aber zum Glück kann man Filz oder Märchenwolle (wie ich viel lieber sage, um Assoziationen mit meinen schlechten Erfahrungen beim Filzen zu vermeiden :)) auch anders verarbeiten:
So entstanden aus Märchenwolle, Holzkugeln, Angelsehne und Stickgarn diese märchenhaften Engelchen. Ideal als Geschenkanhänger, Weihnachtsbaumschmuck oder kleiner Beschützer über dem Kinderbettchen. Aus mehreren Engelchen lässt sich auch ein traumhaftes Mobile erstellen - genau das passende Geschenk zur Begrüßung kleiner Erdenbürger :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt hier keine Selbstgespräche zu führen :)